[8. September 2021] ASB Kita "Parkwichtel" in Behrenhoff

Wir verschönern unseren Spielplatz

Die Kinder und Erzieher der Kita Parkwichtel freuen sich riesig über die Neugestaltung des Spielplatzes.

Die neue Rutsche, das Wipptier und die Holzbalkenwippe sind Anziehungspunkte für alle Kinder unserer Kita. Hier können die Kinder ihren Bewegungsdrang vollständig ausleben und vielerlei Bewegungserfahrungen machen.

Das neue Spielhaus wird von den Kindern gerne als Rückzugsort genutzt, um in kleinen Gruppen zu spielen.

Der neue Sand für den Sandkasten, brachte die Kinderaugen zum Leuchten. Gemeinsam beobachteten wir den LKW-Fahrer beim Rangieren und Abkippen auf unserem Hof und brachten dann alle gemeinsam den Sand mit Schubkarren in den Sandkasten.

Der neue Zaun ist mittlerweile auch aufgebaut. An ihm hängt jetzt unser neues Kita-Schild, damit jeder weiß, wo er uns finden kann.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.