[4. September 2021] Wir brauchen euch! ASB RV VG

WER IST MARLENES GENETISCHES MATCH?

17 Jahre alt, das Abitur vor ihr, die Pandemie bald hinter ihr. Was könnte Marlene davon abhalten, aus dem Vollen zu schöpfen? Blutkrebs.

Diese schreckliche Diagnose erhielt sie in ihren Sommerferien vor der 12. Klasse. Mit Abgeschlagenheit hatte es begonnen, jetzt bangt sie um ihre Zukunft, ihr Leben. Die Klinik sucht in internationa-len Registern nach einem genetischen Match. Ihre Zwillingsschwester kommt nicht in Frage als Spen-derin, ihr Bruder auch nicht. Was Marlene bevor stünde? Ein aufregendes Leben, in dem sie um die Welt reist und ihrem Herzen folgt. Familie und Freunde sind ihr dabei sehr wichtig. Die Zukunft steht noch in den Sternen, jedoch ist Marlene fest entschlossen, dass sie diese genießen will. Die Registrierung ist einfach. Helft mit, registriert euch!

Auch als Download (PDF) verfügbar