[22. Juni 2020] ASB RV Vorpommern-Greifswald e.V.

Theo braucht Helden wie Dich !

Theo ist 3 Jahre alt und kommt aus dem schönen Landkreis Vorpommern-Greifswald. Am liebsten spielt Theo mit seiner großen Schwester. Er würde gerne mit ihr im Sandkasten spielen, gemeinsam an den See oder ans Merr zu baden fahren und einfach den Sommer genießen. Doch leider kann Theo all das nicht machen. Weil sein kleiner und junger Körper gerade keine Bakterien und Pilze abwehren kann. Und weil Bakterien nunmal überall sind, ist Theo verpflichtet Zuhause zu bleiben. All das begann m Herbst letzten Jahres mit dem kamp gegen eine gefährliche Blutvergiftung. Passiert ist das weil theo sich einen kleinen Splitter eingefangen hatte. Heute wissen die Ärzte, dass das von seiner Krankheit kam - „Septische Granulomatose“ - ein Immundefekt. Wenn Theo keine Stammzellspende bekommt, sind auch kleinste Bakterien oder Pilze für ihn lebensbedrohlich. Helfen Sie jetzt Theo und werde sein persönlicher Held. Das geht ganz einfach mit einer Stammzellen-Registration.