ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[30. Oktober 2019] ASB Kita "Freinet" in Anklam

Themenabende für Eltern in der Kita

Anklam - In unserer Kita kümmern wir uns nicht nur liebevoll um die Knirpse, sondern auch die Eltern können sich zu verschiedenen Themen umfassend informieren. Dafür hat Frau Corinna Beutel, jetzt die Themenabende ins Leben gerufen. "Wir haben in der Vergangenheit gemerkt, dass ein großes Interesse und Bedarf an Informationen besteht. Deshalb wollen wir mit den Themenabenden ein unverbindliches Angebot allen Eltern ermöglichen" sagt Corinna Beutel.

Der erste Abend für alle interessierten Eltern wurde von Nico Eue von der Caritas zum Thema "Grenzen und Konsequenzen" gehalten. Neugierig geworden? Das nächste Thema steht schon fest und behandelt die "Zahnpflege". Nähere Informationen folgen in Kürze.