ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[10. Juni 2024] ASB Kita "Die Wichtel" in Kemnitz

„Tag der offenen Tür“

Am 31.05.2024 öffnete die Kita ihre Türen und sorgte mit ihren vielfältigen Angeboten, für einen bunten Rahmen. Bastelstraße, Kinderschminken, Hindernisparcours, Tombola u. v. m. lockten viele Kinder mit ihren Eltern an. Besonders stolz waren die Kinder aus unserer Kita darauf, dass sie mit einem Cirkusprogramm auf der großen Bühne eröffnen konnten. Dafür hatten sie lange geübt und konnten die Zuschauer begeistern.

Für den gelungenen Nachmittag sorgten nicht nur das gesamte Team der Kindertagesstätte, sondern auch der sehr engagierte Elternrat, der viele Eltern mit ins Boot holte.

So wurden Sponsoren für das Fest gewonnen, Spendenaktionen durchgeführt, Kuchen gebacken und nicht zuletzt beim Auf- und Abbau der Stationen geholfen.

Die Kita bedankt sich herzlich bei allen Eltern, Kindern, Sponsoren und Helfern, die zum Erfolg des Tages beigetragen haben. Durch ihr Engagement und ihre Unterstützung konnte ein unvergesslicher Tag für die Kinder geschaffen werden.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Franziska Voß, Frau Karla Voß, Frau Witt, Frau Fitz, Familie Dumke, Frau Kopatz und Herr Brandt, die sich sehr engagiert haben und ohne deren Hilfe der Tag nicht so erfolgreich gewesen wäre.

Wir freuen uns über den Betrag von insgesamt 1157,25 € Spendengelder, die zusammengekommen sind.