[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[12. November 2018] Kita „Friedrich Fröbel“ Wolgast

Tag der "offenen Räume"

Das Team der ASB-Kita „Friedrich Fröbel“ in Wolgast organisiert an diesem Freitag (16. November 2018) den Nachmittag der „offenen Räume“.

Foto: ASB RV Vorpommern-Greifswald e.V.

„Wir wollen den Eltern unsere Einrichtung vorstellen“, sagt Kita-Leiterin Birgit Sylvester. „Die Besucher haben natürlich auch die Möglichkeit, unsere Erzieherinnen und Erzieher kennenzulernen und mit uns in Gespräch zu kommen.“ Von 16 bis 18 Uhr zeigt das Kita-Team, auf welche Schwerpunkte die integrative Kita setzt – dafür sind mehrere Angebote vorbereitet. Zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt. 

Daten in der Übersicht: Tag der „offenen Räume“, Freitag (16. November 2018), ASB-Kita „Friedrich Fröbel“, Ernst-Moritz-Arndt-Straße 8, 17438 Wolgast, Telefon 03836 - 203 047