[6. Dezember 2020] ASB RV Vorpommern-Greifswald e.V.

Strukturelle Änderung unserer ASB-News

Das Jahr neigt sich dem Ende und die letzte Ausgabe unserer ASB NEWS liegt schon einige Monate zurück. Monate und Wochen in denen wir uns überlegt haben wohin wir mit den ASB News wollen. Fakt ist, wir wollen neben unseren Beiträgen auf unserer Website und diversen Social Media Kanälen trotzdem unsere Arbeit aus den verschiedenen Bereichen in einer gebündelten Form unsren Mitgliedern, Mitarbeitern und allen Interessierten anbieten und zur Verfügung stellen. Fakt ist aber auch, dass die gedruckte Variante unserer ASB News leider in großer Stückzahl nur den Weg in das Altpapier fand. Deshalb stellen wir diese nun auf komplett digital um und werden auch den Erscheinungszyklus anpassen (konkret bedeutet dies reduzieren). Den Anfang macht unserer kleiner Jahresrückblick 2020. Lust bekommen? Abonniert uns auf Facebook und Instagram und schaut regelmäßig auf unserer Website, hier erfahrt ihr alles am schnellsten.