[19. Juli 2023] ASB Hort "Friedrich Fröbel" in Wolgast

Sommerfest 2023 ASB Friedrich Fröbel Hort

Am 7. Juli 2023 fand unser alljährliches Sommerfest im ASB Friedrich Fröbel Hort statt. Mit vielen Spielen wie Eierlauf, Torwandschießen und vielem mehr verbrachten wir die Zeit bis zum Auftritt der ASB-Tanzmäuse. Dank Spenden aus dem Wolgaster Umfeld gab es viele verschiedene Preise zu gewinnen. Ein großes Danke geht auch an Eltern, die uns an den Spielständen und mit leckerem Essen unterstützt haben. Im Anschluss an das Fest verabschiedeten wir die vierten Klassen mit einem gemütlichen Grillabend für Kinder und Eltern.
Dank für die Spenden und die freundliche Unterstützung geht an unter anderem: S&P Sandhop, dem Optiker Damerow, an FotoWasmund, den Edeka Wolgast, den Famila Wolgast, die Stadt-Apotheke, die Anselmino-Apotheke, die Energie Vorpommern, das OTB/GHD Sanitätshaus, die Sparkasse Wolgast, die Parfümerie „Cristin“, den Plattenladen Wolgast und an „Blumentritt“.