[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[29. Juni 2022] ASB Kita "Freinet" in Anklam

Piraten beim Sommerfest

Am 25.06.2022 war es endlich so weit. Nach der Zwangspause konnten wir gemeinsam mit Kindern, Eltern, Großeltern und Gästen unser Sommerfest feiern. Für einen gelungenen Nachmittag sorgten nicht nur unser Team der Kita, sondern auch Lilli Wünschebaum, die mit Klein und Groß auf Abenteuertour ging. Herr Niemann begeisterte mit seinen Luftballons und das Team von Steffen Schürrmann ( Eisdiele am Markt) brachte uns eine leckere Abkühlung mit. Für das leibliche Wohl standen Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Küche bereit. Alle hatten sichtlich viel Spaß und Freude. Ein großes Dankeschön an Alle die dazu beigetragen haben.