Update: Zusammen mit Luftballons und Ausmalbilder haben wir heute unsere Überraschungskisten vor den Kitaeingang gestellt. Trotz des nicht so schönen Wetters kamen heute bereits einige Kinder, um sich ihre Tüte abzuholen. Über die leuchtenden Augen und das Kinderlachen haben wir uns riesig gefreut. Auch morgen wird die Kiste wieder stehen, sodass sich noch mehr Kinder ihr kleines Geschenk abholen können." />
[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[28. April 2020] ASB Kita "Peeneflöhe" in Gützkow

Ostersüßigkeiten gespendet REAL-Markt Greifswald

Aufgepasst liebe Kinder und Eltern der Kita "Peeneflöhe" in Gützkow. Wir haben eine sehr großzügige Spende vom Realmarkt in Greifswald bekommen. Der Real spendete uns zahlreiche Ostersüßigkeiten ?, die wir gerne an die Kinder verteilen möchten. Ab morgen Mittag kann sich daher jedes Kind am Eingang der Kita „Peeneflöhe“ eine Überraschungstüte abholen!!! Dem Real-Markt danken wir natürlich recht herzlich.???
Update: Zusammen mit Luftballons und Ausmalbilder haben wir heute unsere Überraschungskisten vor den Kitaeingang gestellt. Trotz des nicht so schönen Wetters kamen heute bereits einige Kinder, um sich ihre Tüte abzuholen. Über die leuchtenden Augen und das Kinderlachen haben wir uns riesig gefreut. Auch morgen wird die Kiste wieder stehen, sodass sich noch mehr Kinder ihr kleines Geschenk abholen können.