ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[16. Februar 2021] ASB Kita/Hort "Friedrich Fröbel" in Wolgast

Liebes Hortkind...

da der Hort nur Notbetreuung anbietet, können wir uns nicht sehen, nicht miteinander spielen, nicht zusammen basteln und Handwerkeln. Wir vermissen Dich und dein Lachen sehr und wir wollten es Dir einfach mal schreiben.

Wir würden gern wissen, wie es Dir geht und was du den ganzen Tag machst. Schreib doch auch Du uns ein paar Zeilen.

Wir Erzieher machen uns Gedanken, über die Zeit, wenn du wieder bei uns bist.

Jetzt beginnt bald die Frühlingszeit und wir haben mit einigen Kindern    für unseren Osterbasar gebastelt. Diese Basteleien könnt ihr ab den 15. März in den Fenstern unserer Einrichtung sehen.

Kommt auf einen Spaziergang vorbei, vielleicht sehen wir uns dann und ihr verzaubert uns mit einem Lächeln. 

Wir hoffen, dass bald alles wieder so ist, wie vor der Corona Zeit und wir  gemeinsam die Zeit verbringen können und ihr euch  mit  Freunden trefft.

Bleibt bitte gesund und munter, grüßt eure Eltern von uns.

 

Liebe Grüße von

Susi

Cindy

Gudrun

Dana

 

P.s. falls du Lust hast, bastle uns einen Blütenzweig - siehe S.2 und bring den Brief für dein Portfolio mit