[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[8. Februar 2024] ASB Freizeitzentrum "Gesundbrunnen" in Anklam

Leserbrief zu "Hier kommen die Anklamer Kinder in den Ferien so richtig in Schwung"

Hallo, mein Name ist Louis (11)). Ich war in der ersten Ferienwoche im Gesundbrunnen. Die meisten Angebote haben sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei Ute Breede und Kerstin. Die Mottoparty zur Disko war cool, aber ich war mit meinem Mottothema (rosa Kleidung) etwas unzufrieden. Zusatz vom Papa Alexander: ich hoffe sehr, dass die Einrichtung nicht nur in ihren Aktivitäten in den Ferien unterstützt wird, sondern auch in der Substanz gesichert und erhalten bleibt. Auch für Kinder der vor Ort arbeitenden oder zur Arbeit nach außerhalb pendelnden Bevölkerung stellt der Gesundbrunnen eine sinnvolle und lehrreiche Bereicherung dar und fördert soziale Kontakte unter Gleichaltrigen. Louis und A. Koch, Anklam