ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[24. November 2020] ASB Rettungswache Wusterhusen

Lehrrettungswache Wusterhusen im Kurzportrait

Die ASB Rettungswache ist nunmehr seit 2 Jahren Lehrrettungswache und zwei Azubis gehören mittlerweile fest zum Personal. Über die Ausbildung zum Notfallsanitäter erfahrt ihr regelmäßig direkt von unserer Azubine Tanja. Die Ausstattung der Rettungswache gehört zudem zu den modernsten im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Wir sind mächtig stolz nicht nur auf die Rettungswache, sondern natürlich umso mehr auf unsere Auszubildenden. Grund genug, dass der Landkreis VG dieses tolle Video produziert hat.

Erstellt wurde das Video vom Landkreis Vorpommern-Greifswald Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit | E-Government

Dir gefällt was wir tun und wo wir uns überall engagieren? Dann abonniere uns einfach auf Facebook, Instagram und Youtube.

Übrigens, unser soziales Engagement steht nicht nur groß auf unseren Fahnen, sondern wird von all unseren Mitarbeitern gelebt. Du willst Teil eines solchen starken Teams werden? Bei unseren Jobs wirst du fündig!