[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[14. November 2022] ASB Kita "Friedrich Fröbel" in Wolgast

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und viele glückliche Kinder

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und viele glückliche Kinder und Eltern konnten wir am 09.11.2022 ab 16:00 Uhr bei uns in der Fröbel-Kita und im Hort Begrüßen. Wir haben alle zusammen einen schönen Abend verbracht. Alle Kinder und Eltern kamen mit bunten leuchtenden Laternen zu uns in die Kita und in den Hort. Nach einer kurzen Stärkung mit Würstchen und warmen Tee, sind wir dann um 17:00 Uhr zusammen mit dem Hort gestartet. Das Team der gesamten Fröbel-Einrichtung, war überwältigt von der großen Teilnahme und sagt Danke für das Interesse an unserer pädagogischen Arbeit.