[3. Dezember 2018] ASB-Kneipp-Kita in Karlshagen

Knirpsentreff in Karlshagen

Möglichkeit zum Austausch und kennenlernen des Kita-Team. Die ASB-Kneipp-Kita in Karlshagen veranstaltet ab dem Januar kommenden Jahres wöchentlich einen Knirpsentreff. „Wir wollen Eltern die Möglichkeit zum Austausch geben. Zudem können die Eltern unsere Einrichtung und unser Kita-Team kennenlernen“, sagt Leiterin Petra Zizlerova. „Und nicht zu vergessen: Die Kleinen können miteinander spielen.“

Der Knirpsentreff findet jeden Freitag von 9 bis 11 Uhr im Entspannungsraum der ASB-Kneipp-Kita in Karlshagen statt – herzlichst eingeladen sind Babys im Alter von null bis drei Jahren in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkels.

Daten in der Übersicht:

Knirpsentreff in der ASB-Kneipp-Kita Karlshagen, Straße des Friedens 8, 17449 Karlshagen, ab Januar 2019 jeden Freitag von 9 bis 11 Uhr.