[11. April 2024] ASB Kita "Freinet" Anklam

Bäder Sanierung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der erste Bauabschnitt der Sanierung unserer Kindertagesstätte erfolgreich abgeschlossen wurde. In diesem Abschnitt lag der Fokus auf der Renovierung der Bäder, die nun in einem verbesserten Zustand für unsere Kinder zur Verfügung stehen. Die Sanierungsarbeiten umfassten eine umfassende Modernisierung der sanitären Anlagen, einschließlich der Erneuerung von Armaturen, Fliesen und sanitären Einrichtungen. Durch diese Maßnahmen konnten wir nicht nur die Ästhetik der Bäder verbessern, sondern auch ihre Funktionalität und Sicherheit erhöhen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während der Renovierungsarbeiten bedanken. Wir sind uns bewusst, dass die Bauphase mit Unannehmlichkeiten verbunden war und einige Einschränkungen mit sich gebracht hat. Ihr Verständnis und Ihre Kooperation haben jedoch dazu beigetragen, dass die Arbeiten reibungslos durchgeführt werden konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass trotz des Abschlusses des ersten Bauabschnitts die Sanierung der Einrichtung noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Der zweite Bauabschnitt hat begonnen, und es kann daher weiterhin zu kleinen Einschränkungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, während wir daran arbeiten, unsere Kindertagesstätte weiter zu verbessern.