[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

[31. August 2019] ASB Südstadtbüro in Anklam

Doppeltes Glück ist vierfache Freude

Familienfest für Teilnehmer des "Wir sind vielfältig und bunt, jedoch nicht braun" - Projekt

Nicht nur das endlich unser kleiner Film aus Babelsberg angekommen war und wir ihn bei Würstchen und Brause gemeinsam schauen wollten, Nein: zu unserer großen Freude kam auch noch pünktlich zum Filmfest der gesponserte Anhänger mit unserer Riesenhüpfburg. Das war ein Fest. Einfach toll.

Spiel und Spaß zum borgen

Den Anhänger samt Hüpfburg und zahlreichen Spielgeräten kann man leihen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Sylke Domes.

no-thumb.jpg

Josefine Weisig

Telefon : 03971 2930701
Mobil Nummer : 0172 6175245
Fax : 03971 2930703

~|8sm5/Bo6%I'g0{VQ$[n?rGwZO!]#[rqtXb*o'\rt'hQ!84Ecca2z=_c0e

Südstadtbüro

Lübecker Straße 19
17389 Anklam