[24. Dezember 2022] ASB Vorpommern-Greifswald e.V.

ASB wünscht Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. ASB-Helferinnen und Helfer waren auch 2022 wieder unermüdlich im Einsatz, im Rettungsdienst, in den Kita Einrichtungen, in den Sozialeinrichtungen wie dem Südstadtbüro, den Jugendclubs und allen anderen Bereichen auch Bundesweit. Die Samariterinnen und Samariter des Landkreises Vorpommern-Greifswald haben wieder hier und jetzt geholfen. Wir danken all unseren Unterstützerinnen und Unterstützen die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten oder neu dazu gekommen sind. Wir möchten uns an dieser Stelle auch besonders bei allen haupt- und ehrenamtlichen Samariterinnen und Samaritern für ihren tagtäglichen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen bedanken. Wir wünschen allen erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mika 10 Jahre bedankt sich bei den ASB Lebensrettern

Dafür das sie immer da sind 🚑 auch an den Feiertagen und Nachts