[20. Juni 2019] ASB RV Vorpommern-Greifswald e.V.

ASB präsentiert sich bei der 3. Nacht der Wirtschaft in Anklam

Das angekündigte Gewitter verschonte Anklam und besorgte allen Teilnehmenden eine schöne 3. Nacht der Wirtschaft am 20. Juni 2019 in Anklam. Auch wir vom ASB RV Vorpommern-Greifswald präsentierten uns an diesem Tag auf dem Markplatz.

Während unser Glücksrad vor allem leuchtende Kinderaugen hervorbrachte, nutzten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit den Jugendlichen und Erwachsenden aus Anklam und Umgebung die Angebote und Dienstleistungen des Vereins vorzustellen, sowie die landesweiten Projekte des ASB MV - „MV Schockt!“ und „Der Wünschewagen“ - näher zu bringen.

„Wir waren positiv überrascht an dem Interesse, der vielen sozialen Projekte unseres Vereins und darüber hinaus auch an den landesweiten Projekten des ASB“ – sagt Tom Biermann, Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit nach der 3. Nacht der Wirtschaft in Anklam.

„Wer mehr über unsere vielfältigen Projekte erfahren will kann sich natürlich auf unserer neu gestalte Website informieren und wer außerdem uns auch dabei unterstützen will, hier für die Region weiterhin aktiv zu sein, der kann bereits ab 1€ im Monat als Mitglied uns dabei helfen“.

Wir freuen uns Sie schon bald als Samariter beim ASB begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Unterstützung.