[30. August 2019] ASB Regionalverband Vorpommern-Greifswald e.V.

10, 15 und 20 Jahre ASB ehrt Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz und Engagement.

Anklam – Insgesamt wurden 21 Mitarbeiter des ASB RV Vorpommern-Greifswald e.V. durch den Vorstandvorsitzenden Bastian Schröder und komm. Geschäftsführer Mirko Kagemann für ihre langjährige Dienstzeit geehrt.

Zur Ehrung der Mitarbeiter die seit 10, 15 oder 20 Jahren für den Regionalverband des ASB Vorpommern-Greifswald e.V. tätig sind, hatte sich der Vorstand und die Geschäftsführung, dass alljährlich stattfindende Mitarbeiterfest ausgesucht. „Wir wollten bewusst einen festlichen und feierlichen Rahmen für diese besondere Ehrung wählen und haben mit unserem Mitarbeiterfest eine gute Wahl getroffen“ - so Bastian Schröder nach der Übergabe der Präsente und der glückwünschenden Worte.
Auch Mirko Kagemann war sichtlich zufrieden, „das Mitarbeiterfest ist einmal im Jahr ein besonderer Tag und ist all unseren Mitarbeitern gewidmet. Natürlich wissen wir um den Einsatz, den jeder Einzelne jedes Jahr und jeden Tag aufs Neue leistet. Umso schöner ist es an so einem Tag auch diejenigen in besonderer Weise zu ehren, die seit vielen Jahren Teil der ASB Familie sind.“

Wir gratulieren im Einzelnen recht herzlich:

Herr T. Gaede für 10 Dienstjahre,
Frau M. Laubner für 10 Dienstjahre,
Frau M. Buchien für 10 Dienstjahre,
Frau F. Dost für 10 Dienstjahre,
Frau A. Albrecht für 10 Dienstjahre,
Frau M. Hinz für 10 Dienstjahre,
Frau K. Voß für 10 Dienstjahre,
Frau E. Wyssozki für 10 Dienstjahre,
Frau D. Kruse für 10 Dienstjahre,
Frau K. Michelson für 10 Dienstjahre,
Herr R. Kröger für 10 Dienstjahre,

Frau B. Müller für 15 Dienstjahre,
Frau U. Müller für 15 Dienstjahre,
Frau M. Neujahr für 15 Dienstjahre,
Frau C. Balzuweit für 15 Dienstjahre,
Frau D. Fenski für 15 Dienstjahre,
Frau B. Sylvester für 15 Dienstjahre,

sowie Herrn J. Göritz für 20 Dienstjahre.