[4. Juli 2019] ASB Kita "Peeneflöhe" in Gützkow

99Funken – Kinderküche für ASB Kita „Peeneflöhe“

Kinder, Kochen und Küche – wie passt das zusammen fragen Sie sich? Sehr gut, die alten Küchenmöbel und Geräte erfüllen leider nicht die besonderen Anforderungen, deshalb startete der Kita Verein Peeneflöhe e.V. das Projekt und hofft auf Unterstützung!

Das Besondere an einer Küche für Kinder ist, dass die Arbeitsfläche in kindgerechter Höhe und die Geräte besondere Sicherheitsmerkmale aufweisen. Wir sammeln deshalb weiterhin fleißig Spenden für das Projekt des Vereins Kita „Peeneflöhe“ e.V. Helfen auch Sie mit und unterstützen das Projekt.

Bereits für 10€ sorgen Sie für leuchtende Kinderaugen, bei einer Spende von 50€ erwartet Sie zudem ein Glas selbstgekochte Marmelade und wer sogar 250€ spendet, wird auf der feierlichen Eröffnungsveranstaltung namentlich erwähnt.